Notfallmedizin

Notfallmedizinische Skills, wenn jede Sekunde zählt. 

Invasive Skills der Notfallmedizin
In Kooperation mit AIM Arnsberg

Wir freuen uns auf ein herausragendes Kurskonzept der "Invasiven Skills in der Notfallmedizin" in wertvoller und sehr geschätzter Zusammenarbeit mit niemand Geringerem als AIM Arnsberg, mit über 20.000 ausgebildeten Notärzten und über 30 Jahren Erfahrung in Veranstaltung von Notarzt- und intensivmedizinischen Kursen. 

 

Der Hands-On-Workshop "Invasive Skills in der Notfallmedizin" mit Fokus auf aktive NotärztInnen, feiert seine Premiere am 25. - 26. November 2022  als Hybrid-Veranstaltung zur Theorie und Dry-Lab bei AIM in Arnsberg und zum Hands-On am UMBILICUS Skills Lab des Anatomischen Instituts der Universität Witten/Herdecke. 

Für mehr Infos sowie zur Kursanmeldung geht es hier entlang: 

www.aim-arnsberg.de/kurse

Stay tuned!

Melde Dich einfach bei unserem Workshop-Newsletter an, um schnellst möglich bei Startschuss informiert zu werden. 

Schön, dass Du dabei bist!

aimlogo_quer-2.jpg
PNG Logo OPUS Skills.png